Home Über uns

Vertrauen in die Pflege und in die Pflegenden

Seit 1993 sind wir als Pflegedienstleister in Thüringen zuhause. Inzwischen haben wir uns an vier Standorten in Thüringen und Sachsen mit langjährigen zufriedenen Mitarbeitenden und Patienten etabliert. Wir haben die Individualität des Einzelnen mit all seinen Wünschen im Blick, zeichnen uns durch hohe Qualitätsanforderungen sowie gut bezahlte Jobs und Wertschätzung unserer Mitarbeitenden aus. Weiterempfehlungen und kontinuierliche Bestnoten seitens des MDK bestärken uns in unserem Ansatz, mit Fachpersonal für andere da zu sein, ohne die Nähe des Einzelnen zu stören.

Damit sich unsere Klienten wohlfühlen und Vertrauen in die Pflege und die Pflegenden haben, arbeiten wir stets und ständig mit Hochdruck an einer qualitativ hochwertigen Verbesserung unseres bisherigen hohen Pflegestandards. So wollen wir uns deutlicher vom Wettbewerb abheben und die bestmögliche Leistung im Sinne unserer Klienten leisten.

Unsere Pflegekräfte lassen sich auf die Klienten ein und fühlen sich zuständig und verantwortlich für ihre Patienten.

Kontakt

Seit 1993

care & mehr GmbH Pflege & Services

28 Jahre care & mehr

1993 Gründung Pflegedienst in Stadtroda

1999 Tages- und Nachtpflege

2006 Eröffnung Betreutes Wohnen

2015, 2. Quartal: Eröffnung Tagespflege in Eisenberg

01.07.2018 care & mehr Pflege und Services

01.09.2018 Wandlung in care & mehr GmbH Pflege & Services

1. Quartal 2019 Eröffnung des Standortes Jena

01.04.2020 Gründung der care & mehr Sachsen GmbH in Chemnitz

Wir arbeiten zusammen!

care & mehr GmbH Pflege & Services

MDK* Prüfung 2019: Note: 1,0

MDK* Prüfung 2018: Note: 1,0

MDK* Prüfung 2016: Note: 1,0

MDK* Prüfung 2015: Note: 1,0

MDK* Prüfung 2014: Note: 1,0

MDK* Prüfung 2013: Note: 1,2

MDK* Prüfung 2012: Note: 1,1

* Medizinischer Dienst der Krankenversicherung

Barrierefrei & Grenzenlos

Fahrdienst · Rolli Mobil

Wir haben unsere Fahrzeugflotte erneuert! Durch die Umstellung auf die neuesten Fahrzeugkategorien bietet unser Transportservice natürlich alle Annehmlichkeiten auf dem Weg zu unseren Einrichtungen. Neben permanenter Klimatisierung, besteht die mögliche Nutzung einer Standheizung sowie die Erweiterung des Transportes und Stationierung eines „Rolli Mobils“ an jedem unserer Standorte. Dies erhöht natürlich Ihre Sicherheit und schützt die Umwelt.

Ebenso sind wir derzeit dabei, eine CO2-neutrale Pflege zu erarbeiten. Gern nehmen wir auch die Ideen der Klienten oder Partner auf und verfolgen diese in einem gemeinsamen Sinne weiter.

care & mehr GmbH Pflege & Services Rolli Mobil care & mehr GmbH Pflege & Services CO2 neutral